Ich dachte ich wäre stark

vor ca.2 wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht nicht mal 3 tage später machte er sich an andere weiber ran und kann damit nicht aufhören und macht immer mehr an ich dachte ich wäre strak genug es zu überwinden doch ich schaffe es nicht ich versuch zu lachen zu vergessen aber es funktioniert nicht ich dachte wen ich immer unter meinen freuden bin geht das schon aber ich habe mich geteuscht es geht nicht mir kommt es vor als würde es immer mehr weh tuhn immer mehr leere in mich ihn fressen aber warum ich vertsehe es nicht ich würd so gern mit jemand darüber reden aber ich kann nicht ich will nicht als weich ei oda ka wie dazu sagt da stehen sioe denken ja sowieso ich hätte es geschafft aber es ist so schwer ich kann nicht los lassen ja ich hab seine sachen die ich noch hatte verbrannt ja ich habe alles gelöscht was ich noch auf de pc hatte aber wieso kann ich es bei mir nicht auschallten dieses gefühl die tiefe leere in mir ich kann mich nicht mal mehr auf irgendwas richtig freuen der schmerz ist zu groß und er machts noch schlimmer mir kommt es vor als hätte ihm die zeit mit mir nichts bedeutet überhaupt nichts als wäre ich nur da gewesen weil er grade lust auf ne freundin hatte wieso wieso geht es nicht weg ich könnt nur noch heuln und heuln und heuln geh geh weg von mir geh endlich lass mich ihn ruh ich will dich raus aus meinen gedanken geh geh weg jetzt !!!

7.7.08 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen