Omg noch 6 Tage dan darf ich endlich in URLAUB

SOOOOOOOOOO in 6tagen ist es so weit urlaub ich komme <3 *__* ich kanns nicht glauben endlich in urlab fahren wow sonne strand und meer <3 endlich wie ich mich freue

naja eigentliche freu ich mich ja nur so sehr das ich endlich mal weg von hir komme raus aus D raus aus dem unfällt und raus aus allen den sorgen stress und was sich noch so hir verbiergt ich finds toll aus meinem alltag raus zu kommen !!

naja der stress heut war ned so toll es hieß klamotten raus die du mit nimmst super -.- und jetzt habe ich keine klamotten mehr zum anziehen hir schnieff

 

naja ich dachte mir ich schreib noch mal was weil ich in dieser woche wohl keine zeit mehr haben werde wsa zu schreiben ich fass mal zusammen was in den letzten tagen alles passiert ist hab ja lange neme reingeschrieben schnief ^^ also es ist folgendes passiert katha hat mich mit timi angefreundet ein netter kerl ^^ echt nett und sooo, ich war in ulm shoppen und ja das macht mich bisschen traurig meine beste freundinn macht nur noch alle mit ihrem freund naja bis jetzt haben wir immer tagebuch egführt wen wir uns nicht gesehen haben aber dieses mal möchte sie es nicht machen und jetzt weiß ich auch warum weil sie eins mit ihrem freund fürht langsam komme ich mir vor wie ein lumpen naja vll legt sich das wieder hoff ich mal naja sie will eingentlich nur noch zeit mit ihm verbringen ich sag jetzt wirklich uns andere freundinnene und freunde lässt sie naja wie sagen nicht links liegen aber wir bekommmen kaum noch aufmerksam keit alles dreht sich nur noch um ihn

bin ich deswegen ein schlechter mensch und egoistisch weil ich einfersücht drauf bin und weil ich meine beste freundinn zurück  haben möchte ich schaff es ihr nicht einmal mehr zu erzählen wie es mir geht weil ich ihr nichts mehr sagen kann

naja egal weiter ich hab mich mit meinem ex getroffen und noch mal zu reden mal ganz ehrlich er hats als witz genommen und ich hab immer noch meine tolle cd bei ihm liegen die bekomme ich wohl nie wieder schnief naja haupt sache ist das ich fast über ihn weg bin ja ich denk zwar shcon noch ab und zu an ihn und manchmal vermiss ich ihn auch aber das wird sich bestimmt auch noch legen bis dahin einfach weiter machen wie bis her ^^ naja des wars dan auch mal wider omg ich kann sagen bis nach den urlaub <3 am 30.8 kommt mein nächster eintrag xddd  

4.8.08 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen